Logo Betten Bauernfeind

Weihnachtsangebot 2

Mittwoch, 30. November 2022

Wenn alle Produkte die heute produziert werden mit dem Qualitätsstandard von vor 40 Jahren verglichen werden würden, würde garantiert ein Drittel oder sogar die Hälfte rausfallen. Was wiederum bedeutet, dass riesige Mengen an Baumwolle, Wasser, Holz, Erdöl, Erdgas, elektrische Energie nicht verbraucht werden und nicht zu vergessen die menschliche Arbeitskraft, die sinnvoller eingesetzt werden könnte.

Bei manchen Lattenrosten haben wir uns oft die Frage gestellt, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, das Holz gleich zu Pellets oder Hackschnitzel zu verarbeiten. Das Gleiche gilt für den Federn- und Daunenbereich, bei vielen industriell gefüllten Betten und Kissen wäre eine sofortige Verarbeitung zu Kompost oder Düngemittel (reines Keratin!) eher angebracht, als es in den Verkauf zu bringen.

Genügend Beispiele hängen als Collage an unserer Reinigungsmaschine. Wir halten weiterhin für Sie die Qualität hoch, das gleiche gilt natürlich auch für unser Hetzelsdorfer Weihnachtsbier…

Kontaktieren Sie uns

Königsplatz 8

90762 Fürth

Öffnungszeiten

Montag

8:30 - 18:00 Uhr

Dienstag

8:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch

8:30 - 18:00 Uhr

Donnerstag

8:30 - 18:00 Uhr

Freitag

8:30 - 18:00 Uhr

Samstag

9:00 - 13:00 Uhr

Sonntag

Geschlossen